Montag, 13. Juni 2011

Vom Graupappe-Fieber gepackt

Mich hat das Graupappe-Fieber gepackt.
Hier sind meine ersten Graupappe-Arbeiten. Sie sind wirklich schön geworden, meine Schachteln. Ehrlich gesagt, bin ich richtig stolz, dass es beim ersten Mal schon so gut geklappt hat. Klar, es liegt natürlich noch viel Steigerungspotenzial drin.

Mein erstes Werk




Die Schmetterling-Schachtel war mein zweiter Streich,
hier habe ich noch mit einem 3D-Schmettzgi mit Perlen verziert.




In dieses wunderschöne Katzenpapier habe ich mich regelrecht verliebt.
Diese Schachtel ist ideal um Servietten zu verstauen. 



 





4 Kommentare:

  1. Liebi Claudia
    Die Schachtle wo da gmacht häsch sind ja Hammerstark!!!
    Es gfallet mer alli zäme sehr, sehr guet aber die mit de Schmetterling isch min Favorit.
    E schöne Abig und e liebe Gruess
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Claudia, die sin alli wunderschön! Congratulations! Mir gfallt au die mit de Schmättsgis am Beschte ;-)))

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    deine Graupappearbeiten sind dir gelungen und sehen super klasse aus.... wenn man damit einmal anfängt, lässt der Virus einen nimmer los.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Drück dich mal doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    da sind Dir ganz zauberhafte Boxen vom Basteltisch gehüpft, gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen